Marble cake with

special personal touch

Ich hatte Anfang Oktober 2020 einen ganz besonderen Termin bei der Kreissparkasse Miesbach-Tegernsee in Miesbach. Ich unterschrieb den Vertrag zur Christine-Göttfried-Stiftung für Inklusion
Mit dieser Stiftung soll der Skicup und weitere Veranstaltungen und Inklusionsprojekte für Menschen mit Behinderung und Nicht-Behinderung dauerhaft durchgeführt werden können. 

“Denn meine Eltern haben mir beigebracht immer weiterzumachen und nie aufzugeben.”
Ich verdanke, meine Eltern unsagbar viel.

📷 © Andrea Wiedenbauer


#ChristineGöttfried #ChristineGöttfriedStiftungFürInklusion #StiftungFürInklusion  #Skihaslprinzessin

#InklusionMussLebendigeGelebtWerden  #InklusionIstWasWirDarausMachen

#InklusionSollAbsolutSelbstverständlichSein #GemeinsamSchafftManMehr

#WirLebenInklusion #MiteinanderFürInklusion

Christine und die Stiftergemeinschaft der Kreissparkasse Miesbach-Tegernsee
Der Vertrag wird unterzeichnet
Vertragsunterschrift
Christine beim Unterzeichnen des Vertrages
Vertragsunterschrift
Christine bei der Vertragsunterschrift
Christine unterzeichnet den Vertrag
Christine neben dem Logo der Kreissparkasse Miesbach Tegernsee und einem Mitarbeiter
Christine - glücklich über den Vertragsabschluss für Ihre Stiftung